tud
Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei
2014-05-22
[Electronic ed.]
4519974-7
Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden
prv
Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Dresden
Fakultät Informatik
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330
QR 760
Konferenz, GeNeMe 2010, Neue Medien, Web 2.0, Kommunikation, Vertrauen, Kundenbeziehungen, Kundenbindung
conference, new media, online community, Web 2.0, communication, trust, customer relations, customer loyalty
urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143037
408034165
Technische Universität Dresden
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Technische Universität Dresden, Dresden
Susanne
Robra-Bissantz
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Stephan
Berkhoff
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Patrick
Helmholz
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Markus
Weinmann
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Maximilian
Witt
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2010
urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-142760
217
qucosa:28012GeNeMe '10
Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '10: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-86-6, S. 217-226
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Susan.jankowski@slub-dresden.de
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