tud Vertrauen durch Kommunikation – Strategien im Web 2.0 tragen zu erfolgreichen Kundenbeziehungen bei 2014-05-22 [Electronic ed.] 4519974-7 Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden prv Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Dresden Fakultät Informatik female male male male male 330 QR 760 Konferenz, GeNeMe 2010, Neue Medien, Web 2.0, Kommunikation, Vertrauen, Kundenbeziehungen, Kundenbindung conference, new media, online community, Web 2.0, communication, trust, customer relations, customer loyalty urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-143037 408034165 Technische Universität Dresden pbl Technische Universität Dresden, Dresden Susanne Robra-Bissantz aut Stephan Berkhoff aut Patrick Helmholz aut Markus Weinmann aut Maximilian Witt aut ger 2010 urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-142760 217 qucosa:28012GeNeMe '10 Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '10: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-941298-86-6, S. 217-226 born digital sj Susan.jankowski@slub-dresden.de in_proceeding Service