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Wozu noch ein E-Learning-Projekt?
Ein (selbst-)kritischer Beitrag zum Einsatz Neuer Medien an Hochschulen und zum Aufbau einer Koordinationsstelle E-Learning an der TU Bergakademie Freiberg
2013-11-01
[Electronic ed.]
Technische Universitaet Bergakademie Freiberg Universitaetsbibliothek "Georgius Agricola"
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Technische Universitaet Bergakademie Freiberg Universitaetsbibliothek "Georgius Agricola", Freiberg
Universitätsrechenzentrum/Koordinationsstelle E-Learning
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Der vorliegende Artikel diskutiert die aktuellen Erscheinungs- und Wirkformen Neuer Medien in der Hochschullehre und setzt sich kritisch, am Beispiel der TU Bergakademie Freiberg, damit auseinander, was E-Learning im akademischen Bereich ist/sein kann und vor allem, wo ein Einsatz nachhaltig und sinnvoll möglich ist.
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AL 52688, AL 40450, DP 1960
Technische Universität Freiberg, E-Learning, Neue Medien
gute Lehre, E-Learning, Ressourcenuniversität, dritte Säule Hochschulpakt, gute Studienbedingungen, E-Learning in der Hochschullehre, MESIOR, Lehrqualität, neue Referentialität des Wissens, informelles Lernen in der Hochschule, Wandel von Bildungsstrukturen, Bologna, TU Bergakademie Freiberg, E-Learning und Lehrqualität
e-learning, University of Resources, e-teaching, new referentiality of knowledge, informal learning in college, change of educational structures, Bologna, TU Bergakademie Freiberg, e-learning and teaching quality, sustainability, good teaching
urn:nbn:de:bsz:105-qucosa-126398
TU Bergakademie Freiberg
edt
TU Bergakademie Freiberg, Freiberg
Freunde und Förderer der TU Bergakademie Freiberg e.V. und der Rektor der Technischen Universität Bergakademie Freiberg e. V.
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Freunde und Förderer der TU Bergakademie Freiberg e.V. und der Rektor der Technischen Universität Bergakademie Freiberg e. V., Freiberg
Aline
Bergert
aut
ger
2012
ACAMONTA, 2012. - 19(2012), S. 129-133
2193-309X
born digital
Bergert
Aline.Bergert@mz.tu-freiberg.de
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